URL Voting

(Demo)

UVo was für ein blöder Name!!, aber mir ist leider nichts sinnvolles eingefallen und so mußt Du Dich halt mit UVo rumschlagen.
Gedacht ist dies hier für jeden der selber eine HomePage gestaltet hat, oder noch will. Es ist doch immer schön wenn man auch ein FeedBack von anderen bekommt, damit man seine Mühen etwas einschätzen kann und vielleicht etwaige Schwachstellen beseitigen kann. Für solche Zwecke sind GuestBooks und Foren hervorragend geeignet, wenn da nicht die Surfer so ein seltsames Völkchen wären! Bei den meisten stößt alles was über einen DoppelKlick hinaus geht schon fast an eine Zumutung. Wer tippt da schon freiwillig ganze Sätze ein, hierfür benötigt man ja schon fast beide Hände und während dessen könnte man sich ja auch durch einfaches rumklicken schöne Grafiken ansehen oder gar eine Flash-Animation betrachten. Nun ist es aber nun mal so und ich will auch niemanden zu nahe treten, schließlich gehöre ich ja auch zu diesem Volk ;-)
Hier wird ein weitere Möglichkeit zu Verfügung gestellt die mit "nur" zwei MausKlicks auskommt und mit dem dritten landet man wieder am Ausgangspunkt. Jeder Surfer kann Deine Seite mit Punkten von Null bis Zehn bewerten und bekommt danach das bisherige Ergebnis präsentiert. Damit nicht ein Einzelner die Punkte runter- oder hinaufziehen kann ist eine kleine Voting-Sperre von ein Paar Tagen eingebaut. Du kannst dann Dein Ergebnis jederzeit nach einem LogIn kontrollieren oder auf eine automatische eMail warten (nur wenn Du willst, es soll ja keiner "zugemüllt" werden ;-). Über die vergangenen Monate wird zusätzlich noch eine kleine Statistik ausgegeben.
So und nun kannst Du es gleich mal ausprobieren indem Du obiges Formular abschickst, oder noch besser die .dockingbay. im Banner ganz oben bewertest ;-) Das Ergebnis dieser Seite siehst Du auch nach dem LogIn als Gast.

LogIn (mit Gastzugang)
Anmeldung

Für weitere Fragen einfach eine Mail an den WebMaster schreiben ;-)

 

30 September 2004 Webmaster      Home